Presbyterium 2012

Presbyterium Alswede: Von links nach rechts unter Reihe:Pfarrer Christoph Kriebel, Angelika Lienke, Annelie Grothe, Inge Bolsenbrock, Wilhelm Schnelle, Monika Dümke,Rolf Wedhorn, Ursula Kröger und Pfarrer Klaus-Dieter Obach.Von links nach rechts obere Reihe:Henning von Eichel-Streiber, Gerd-Wilhelm Rahe,Ulrike Höppner Uwe Siebeking, Martin Lückermann und Wilhelm Hagemeier

Presbyterium Bad Holzhausen v.l. Henriette von Rundstedt, Wolfram-Rüdiger Piel (verabschiedet), Pfr. Steffen Bäcker, Dr. Fritz Heinicke, Cornelia Schröder, Dieter Arning (neu), Jörn Westermeyer, Karl-Ludwig Rahe (neu), Pfarrerin Hilke Vollert, Reinhold Ziermann (neu) Christa Ewers

Presbyterium Blasheim: Friedrich-Wilhelm Apselmeier, Petra Grimpo, Kerstin Hellmeier, Wolfgang Janetzki, Dieter Köster, Günter Krämer, Detlef Kröger, Dr. Ernst Lückingsmeyer, Horst Niedermeier, Renate Prochnau, Marion Telgheder.

Presbyterium Börninghausen: Cornelia Bussmann, Michael Greve, Karola Grobstich, Christian-Georg von Haugwitz, Tanja Jungmeier, Mira Löber, Holger Petersmann, Sabine Schlüter.

Das neue Presbyterium Dielingen (erste Reihe von links): Sarah Otte-Krone, Angelika Kalmey, Ursula Schmidt, Elke Gräber, Renate Quebe und Dorit Junge (zweite Reihe): Pfarrer Michael Beening, Elke Rehker, Petra Winkelmann, Helga Steckel, Hannelore Meyerding, Arnold Konow und Pfarrer Ralf Finkeldey.

Presbyterium Gehlenbeck v.l.Jens Kuhlmann, Pfarrerin Barbara Fischer, Melanie Fründ, Michael Graeske, Hedwig Wendland, Nicole Kemmener, Andreas Findke, Siegfried Schulze. Es fehlt: Katrin Kischkel

Presbyterium Espelkamp v.l.Pfarrerin Martina Nolte-Bläcker, Anne Hanke, Jörg Schiewe, Linda Gau, Kurt Henning, Michaela Uetrecht, Wolfgang Schmidt, Hildegard Waldmüller, Philipp Wiens, Sahib Alfadhli, Volker Löhr, Inge Sauerbrey, Frank Hesse, Pfarrer Falk Becker

Presbyterium Hüllhorst.v.l.vorne: Hannelore Meyer, Eva Wessling, Erika Klipker, Angelika Böhne-Braun;
hinten: Jürgen Lübbert, Manfred Rauer, Anette meier, Martin Homann (als Gast), Reinhard Greimann

Presbyterium Isenstedt- Frotheim, v.l.Hintere Reihe: Pfarrer Adalbert Detering, Elke Bölk, Birgit Stockmann,
Dr. Klaus Willmann, Unten: Klaus-Peter Hüsemann, Ulrike Schäfer, Andrea Krutzinna, Hans-Jürgen Schaad, nicht mit auf dem Foto Heinz Riechmann und Pfr. Rüdiger Rolf

Presbyterium Levern
Vordere Reihe: Wiebke Helmich, Katja Dettling, Matthias Kasten, Marlies Grewe. Mittlere Reihe: Gerhard Grummert, Friedrich Nobbe, Wilfried Heidemann, Ingrid Hölscher, Ulrike Menke-Grötemeier, Luise Spreen-Ledebur, Ulrike Kollweier. Hintere Reihe: Pfarrer Thomas Horst, Dirk Kemper, Erwin Schandinat, Fritz Thoms-Meyer, Pfarrer Ralf Finkeldey.

Presbyterium Lübbecke: Dr. Peter Groß, Kirsten Guimet, Gisela Hilgart, Dieter Hovemeyer, Dr. Ulrike Schäfer, Eike Blöbaum, Inge Hölscher, Werner Musiol, Ulrike Salge, Britta Wagner, Manfred Aulfes, Helga Hanke, Andreas Unverfährt, Claus Wischmeyer.

Presbyterium Nettelstedt vl. Pfarrer Jürgen Giszas, Lotti Wulbrand, Walburga Schwarze, Inge Arning, Wilfried Röwekamp, Susanne Öwermann-Röding, Annegret Nedderhoff, Pfarrerin Britta Mailänder.

Presbyterium Oberbauerschaft v.l. Pfr. Frank Buhlmann, Erika Steinmeier, Inge Obermeier (vorne), Frauke Surmeier, Helmut Therolf, Christine Struckmeier,  Wolfgang Fischer (Stellvertr. Vorsitzender), Ortwin Berger, Pfrin. Martina Buhlmann (Vorsitzende).

Presbyterium Oppenwehe: von links Günter Kreher, Andreas Schlömp Marion Hodde, Holger Eickenhorst, Irmhild Steinkamp, Michael Weiß, Heidrun Bierenriede, Karin Heselmeier, Andrea Schäffer

Presbyterium Pr. Oldendorf v.l.Pfarrer Christoph Kriebel, Gudrun Scholle, Matthias Jübner, Jürgen Rieke, Helmut Unger, Bernd Kammann, Inge Dennenmoser, Heinrich Nunnenkamp, Beate Hein, Ewald Schwenzfeger, Pfarrerin Antje Kastens

Bild Anja Schubert
Presbyterium Preussisch Ströhen(v.l.) Anke Gardemann, Frank Titkemeier, Bettina Meerhoff, Christian Kammeier, Simone Bollhorst, Wilhelm Sander, Nadine Lohmeier und Hermann Lohmeier wurden  vom Pfarrerehepaar Sigrid und Roland Mettenbrink in ihre Ämter eingeführt.

Bild Anja Schubert
Presbyterium Rahden v.l. (von links, vorn:) Stefan Thünemann, Jan Geertmann, Edith Wehebrink, Karin Eickenhorst, Helga Berghorn-Detering, Sabine Knost, Udo Knost, (2. Reihe:) Meike Griepenstroh, Kirsten Rehling, Karin Koch, Gisela Kortenbruck, Regina Tacke, Rainer Rohrbeck, (3. Reihe:) Wirwe Grau-Wahle, Hannelore Hensel, Brunhilde Meier, Karin Röse, Daniel Jung, Micaela Strunk-Rohrbeck, (hinten:) Wilfried Schmidt, Annegret Schinke, Harald Stratmann, Sonja Wiebke, Volker Wegehöft, Hanns Meiners.

Presbyterium Schnathorst: Monica Bekemeier, Friedrich Schnake, Dorothea Struck, Achim Woker, Eckhard Bollmann, Vera Bösch, Gaby Kracht, Anja Kuhn, Karin Lücking, Michael Schnake, Gudrun Tegeler.

Presbyterium Wehdem:
Friedrich Bosse, Silke Bußmann-Becker, Maria Epp, Kerstin Heer, Magret Hübner, Martin Kokemoor, Hartmut Schmidt, Klaus Witte