Neues Angebot für Kinder und Jugendliche auf der Website der Kirchengemeinden Bad Holzhausen und Börninghausen

Auf dem Internetauftritt der Ev. Kirchengemeinden Bad Holzhausen und Börninghausen unter www.evangelisch-am-limberg.de findet sich ab dem Himmelfahrtstag eine neues Angebot für Kinder und Jugendliche. Dort sollen regelmäßig kleine Bildergeschichten mit biblischen Geschichten und andere Erzählungen für Kinder und Jugendliche veröffentlicht werden. Die erste Bildergeschichte gibt es zur Himmelfaht Jesu. Auch die Serie von Geschichten "Schafe unterwegs" aus der Jugendkirche wird dort im Laufe der Zeit zu sehen sein.