Der Kirchenkreis auf dem Kirchentag 2019

Auch der Ev. Kirchenkreis Lübbecke hat sich mit einigen Christinnen und Christen auf den Weg nach Dortmund zum Kirchentag 2019 gemacht.

Der Kirchenkreis Lübbecke unterstützte in Dortmind beim Abend der Begegnung mit vielerlei Speisen. Hier sehen Sie Superintendent Dr. Uwe Gryczan am Stand von Pizzeria für Tansania mit Superintendent Samuel Mugangala und Diakonieschwester Zeuliaaus unserem Partnerkirchenkreis in Tansania.

Rechts sehen Sie Andreas Hoffmann und Klaus Schäffer. Sie alle setzten sich für die Partnerschaftsarbeit ein. Auch viele Andere aus dem Lübbecker Land  genossen die Zeit mit anderen  Christen .

Man traf sich, lernte neue Menschen kennen und feierte miteinander das Fest des Glaubens.

Hier sieht man eine Delegation aus unserem Partnerkirchenkreis in Tansania bei einem Besuch in unserem Kirchenkreis am letzten Dienstag noch vor dem Beginn des Kirchentages. Ganz rechts freut sich unter anderem über den Besuch unser Superindent Dr. Uwe Gryczan.

Hier findet sich noch ein interessanter Artikel aus dem Westfalen-Blatt.

In der Bildergalerie finden Sie weitere Bilder aus Dortmund