Besuch aus Nordsumatra

Seit Montag begegnen sich fünf Indonesier aus der indonesischen Karo-Batakkirche (GBKP) mit Frauen und Männern des Lübbecke Landes. Gemeinsam mit den Gästen aus Tansania werden sie in der kommenden Woche unter anderem am „Weite wirkt”-Festival" teilnehmen und einen eigenen Stand betreuen.

Superintendent Dr Gryczan begrüßte die asiatischen Gäste zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen im Kreiskirchenamt und berichtet über Aktuelles aus dem Kirchenkreis Lübbecke.

Deutsche Gastgeber mit Mitgliedern des Kirchenmusikalischen Ausschusses der GBKP: vl. hintere Reihe: Eckhard Struckmeier, Dr. Uwe Gryzan, Jens Weber, Superintendent Jonvianus Tarigan, Frank Buhlmann, Pfarrerin . Kristiani Feronika Tarigan, Wolfgang Fischer, Pfarrerin Imelda Elfera Br. Sembiring, Barbara Fischer, Martina Buhlmann, vorne: Pfr. Imsa Sony, Tarigan und Pfarrer Junus Bangun, Mitglied der Kirchenleitung der GBKP