Solokreativ - ein Projekt der Region

Nach langer Vorbereitung startet nun ein Projekt der Arbeitsgruppe "Diakonie vor Ort". Hinter dieser Gruppe stehen Mitglieder der vier evangelischen Kirchengemeinden Blasheim, Gehlenbeck, Lübbecke und Nettelstedt, die gemeinsam Projekte und Ideen der Region umsetzen möchten.

SOLOKREATIV ist ein Treffpunkt für Menschen, die ihre Freizeit mit anderen gemeinsam planen und gestalten möchten, aber sich auch nicht fest binden möchten oder können. An den 14-täglich stattfindenden Abenden sollen sich Menschen mit unterschiedlichen Interessen von Ideen der Anderen begeistern lassen. Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Kinoabende, Wanderungen, gemeinsam kochen und essen können verabredet werden. Am Donnerstag, 8. März um 20.00 Uhr beginnt die Auftaktveranstaltung im Gemeindehaus Blasheim. Anschließend wird es jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats die Möglichkeit geben sich ebendort zu treffen. Für Fragen steht jedem Interessierten Anke Kröger unter 05743/9334445 zur Verfügung.