Region Lübbecke bedenkt die Karwoche

Zu einem gemeinsamen Bedenken der Passion Jesu treffen sich Gemeindeglieder in Nettelstedt, Gehlenbeck, im Thomasgemeindehaus und in der St. Andreaskirche. Es singen die vereinigten Kirchenchöre der Region Lübbecke unter der Leitung von Heinz-Hermann Grube. Am Montag trafen sich einige Gemeindeglieder in Nettelstedt. Die Predigt hielt Pfarrer Eberhard Helling unter der Frage: "Hast du einen Freund?" Die zahlreichen Sängerinnen und Sänger schufen eine berührende Atmosphäre, in der das Leiden Christi und das Leiden aller Kreatur in den Blick kommen konnte. Am Dienstag treffen sich Gemeindeglieder in Gehlenbeck, am Mittwoch im Thomasgemeindehaus und am Donnerstag in der Lübbecker St. Andreaskirche. Die Andachten beginnen jeweils um 19.15 Uhr.