Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Langjährige Mitglieder der Kantorei geehrt


Von links: Gisela Kröger, Klaus Möller, Hildegard Hodde, David Kennedy, Urte Dankmann, Erna Bollhorst.


Im Anschluss an das Adventskonzert in der St. Johannis-Kirche kamen die Mitglieder der Rahdener Kantorei zu ihrer traditionellen Adventsfeier zusammen. In gemütlicher Runde wurde ein Rückblick auf das soeben gelungene Konzert, aber auch auf andere Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres 2011 gehalten.
Im Rahmen der Feier wurde langjährigen Chormitgliedern für ihren treuen Dienst gedankt. Beglückwünschen lassen konnten sich folgende Jubilarinnen und Jubilare: Hildegard Hodde (25 Jahre), Erna Bollhorst und Gisela Kröger (jeweils 30 Jahre) und Klaus Möller (40 Jahre). Urte Dankmann und David Kennedy freuten sich mit den Kantoreimitgliedern über langjährige Treue zum Chor und engagierten Einsatz für die Musik in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rahden.