Evangelischer Kirchenkreis Lübbecke

Posaunenchor Gehlenbeck feierte Jubiläen


Bildunterzeile: v.l. Herbert Heitmeyer, Pfarrer i. R. Ernst Kreutz, Norbert Simons, Uwe Kröger und Eduard Meyer

Am vergangenen Sonntag feierte der Posaunenchor Gehlenbeck sein jährliches Posaunenchorfest. Die Predigt hielt im Gottesdienst Pfarrer i.R. Ernst Kreutz aus Bad Holzhausen. Besonders geehrt wurden in diesem Gottesdienst Eduard Meyer und Herbert Heitmeyer. Meyer ist 50 Jahre Mitglied im Gehlenbecker Posaunenchor und Herbert Heitmeyer, ist nun 25 Jahre dabei. Gemeinsam mit den anderen Bläserinnen und Bläsern zeigten sie ihr Können, wie beim festlichen Nachspiel, dass kraftvoll und entschlossen die Gemeinde verabschiedete. Posaunenchorleiter Uwe Kröger und Vorsitzender Norbert Simons freuten sich mit den Jubilaren und bedankten sich für die langjährige Zusammenarbeit.


BU2 Eduard Meyer mit Mitgliedsausweis