{=webseitetitle=}

Illu

Sie befinden sich hier: / Wir für Sie / Termine


Inhalt

WhyNachtsKonzert mit Ralf Weber

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Am 21.Dezember um 19.30 Uhr findet wieder Das kleine WhyNachtsKonzert mit Ralf Weber und seinen Komplizen statt. Diesmal hat er besonders viele Mittäter um sich geschart: mit immerhin 10 Streichern wird die Akustik-Band um den Rädelsführer vom „größten Streichquartett der Welt“ unterstützt.

Das stimmungsvolles Ambiente für das Konzert bietet wie immer die St. Andreas-Kirche im Herzen von Lübbecke – und das nicht umsonst, schließlich wird mit dem rund 1-stündigen Konzert das 21. Türchen des MUSIKALISCHEN ADVENTSKALENDERS aufgestoßen. Dahinter verbirgt sich eine sympathische Mischung aus Fragezeichen und Ausrufezeichen rund ums Fest. Tiefsinnige Fragen, leichtsinnige Antworten – oder andersherum; verpackt in deutschsprachigen Songs; mal heiter, mal „frech“ - aber auch besinnlich im besten Sinne des Wortes.

Jazziges, Klassisches, Songs - aber auch der kölschen Gattung des Krätzchens wird gehuldigt. Weihnachtsklassiker dürfen natürlich nicht fehlen, aber die sind - wie man sich denken kann – von den musikalischen Tätern und Mittätern gut getarnt worden. Und auch wer nicht mitsingen will, darf im Anschluss an das Konzert draußen vor der Kirche einen warmen, die Komplizenschaft besiegelnden Weihnachtstrunk zu sich nehmen. Spätestens dann ist man hoffentlich bereit für die WhyNachtsZeit.


Streichkomplizen:
Violine: Miriam Heckemann, Paul Ständike, Julia Kiel, Karin Bußmann-Dörnhoff, Maren Bußmann, Lina Weber
Viola: Horst Schilling & Harry Szobries
Violoncello: Marianne Schulz & Jens Bußmann

Bandkomplizen:
E- Bass. Hinrich Freitag
Quetsche: Bernd Levien
Perkussion: Tobias Kleffmann




Am 21.12.2017



Ansprechpartner:
Name:


Suchen und Finden




Unsere Gottesdienste

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Musikalischer Adventskalender 2017

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Flüchtlingsarbeit im Ev. Kirchenkreis Lübbecke

Dieses Bild ist nicht vorhanden.
 

TelefonSeelsorge Ostwestfalen

Dieses Bild ist nicht vorhanden. 

Unsere Landeskirche

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Klicken Sie »hier» :