{=webseitetitle=}

Illu


Inhalt

Singen und Gutes tun

Am 10. November waren auch in Alt-Espelkamp wieder Kinder mit ihren Laternen unterwegs um Martinlieder zu singen. Die Anzahl der beteiligten Kinder war in diesem Jahr zwar kleiner als sonst – es waren „nur“ acht Kinder dabei. Aber dafür waren die Erwachsenen, die den kleinen Umzug begleiteten, umso engagierter. Petra Detering-Spreen war natürlich auch wieder dabei und sammelte in ihrer Sammeldose Spenden für die Aktion „Terre des Hommes“. So kamen für Kinder in Not diesmal 158,90 Euro zusammen, die an die Kirchengemeinde zur Weiterleitung übergeben werden konnten. Pfarrerin Gisela Kortenbruck freute sich über dieses schöne Zeichen der Hilfsbereitschaft und bedankte sich bei allen Beteiligten im Namen von „Terre des Hommes“.

Bild vorne: S. Hofschlaeger / pixelio.de


Suchen und Finden




Unsere Gottesdienste

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Musikalischer Adventskalender 2017

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Flüchtlingsarbeit im Ev. Kirchenkreis Lübbecke

Dieses Bild ist nicht vorhanden.
 

TelefonSeelsorge Ostwestfalen

Dieses Bild ist nicht vorhanden. 

Unsere Landeskirche

Dieses Bild ist nicht vorhanden.

Klicken Sie »hier» :